ARMIN - der Tastendoktor

Armin hält die Band zusammen und gibt die Richtung an. Er führt durchs Programm und übernimmt die Moderation. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme übernimmt er viele Gesangsparts und  ergänzt Julie als Duettpartner.

Mit 7 Jahren begann seine klassische Ausbildung am Klavier. Danach folgten Engagements im Bereich Gospel, Jazz und in verschiedenen Tanzbands. 

"Meine Stärke ist die Spontanität und die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen" sagt er selbst. Spätestens wenn sich beim Stromausfall alle um das Klavier im Saal einfinden um bei Kerzenschein einen Wunschtitel nach dem Anderen zu singen stellt man fest - der kann Klavier spielen!

Übrigens gibt es noch ein Zweitinstrument. Für so mache Einlage holt er seine Trompete heraus!


Zu einer eigenen homepage  mit weiteren musikalischen Aktivitäten gehts hier.