10 JAHRE FREUNDE

Musik ist eine Leidenschaft die uns alle gefangen hat. Gemeinsam zu musizieren ist uns wichtig.
Wir sind davon überzeugt, daß eine feste Band mit beständiger Besetzung besser ist als die Summer der Einzelmusiker. Daher sind bei uns keine Mietmusiker sondern Freunde am Start die sich auch menschlich schätzen. Die Freude aneinander ist für unsere Gäste spür- und erlebbar.  Wir sehen uns in der Verantwortung für einen gelungen Abend und proben regelmäßig um neben Partyklassikern und Oldies auch die aktuellen Titel der Charts präsentieren zu können. 

DIE TECHNIK  

Ohne gutes Werkzeug kein guter Handwerker. Das trifft bei uns auch zu! Wer mit billigstem Material in die Veranstaltung geht darf sich nicht wundern wenn der Sound nicht stimmt. Wir haben eigenes Material an Ton und Licht bis zu Veranstaltungen mit max 600 Gästen. Wir füllen jeden  feierlichen Rahmen mit dem passenden Bild - musikalisch wie technisch. Von der Bühnendekoration mit  Hintergrund über das Ansagemikro bis zur Backroundrundmusik in den Pausen. 
 Zum Einsatz kommt nur professionelles Material von Dynacord, Shure, AKG, Sennheiser, Yamaha, Martin usw.
Zuspielgeräte wie CD / USB Player, Ansagemikros usw werden gerne gestellt.